Premium Schleifpapier standard 180 für Metall
Premium Schleifpapier standard 180 für Metall
Preview: Premium Schleifpapier standard 180 für Metall
Preview: Premium Schleifpapier standard 180 für Metall
Premium Schleifpapier standard 180 für Metall
Mobile Preview: Premium Schleifpapier standard 180 für Metall
Mobile Preview: Premium Schleifpapier standard 180 für Metall

Premium Schleifpapier standard 180 für Metall

301132
Preisanzeige deaktiviert

1 - 3 Tage

Kundenrezensionen

  • 16.09.2019
    Diese Wechselfeilensystem hat mich schon lange überzeugt. Diese 180 nutze ich zusammen mit dem Carbon Board von Aretini. Perfektes Zusammenspiel. Die Klebkraft ist optimal, nicht zu wenig und nicht zu stark. Das Papier selbst ist das Beste was ich in all der Zeit getestet habe Die Klebkraft ist optimal, nicht zu wenig und nicht zu stark. Das Papier selbst ist das Beste was ich in all der Zeit getestet habe
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Metallic Color Gel mystic night
Preisanzeige deaktiviert
2x Zellstoffpads Rolle
Preisanzeige deaktiviert
Diamant Color Gel lilac
Preisanzeige deaktiviert