Liebe Aretinis,

nach über 10 Jahren Aretini Nails haben wir unseren Onlineshop zum 31.05.2020 geschlossen.

Wir hatten in den letzten Wochen ein sehr hohes Bestellaufkommen, wodurch es zu Lieferverzögerungen kommt! Jede Bestellung - egal wie groß oder klein, wird in den nächsten Wochen garantiert versendet!

Bestellungen sind ab sofort nicht mehr möglich!

Leider sind die letzten Wochen aufgrund des Coronavirus sehr schwierig für uns gewesen. Durch die Schließung vieler Nagelstudios und die Ausbreitung der Pandemie, sind für uns wichtige Bestellungen von Partnern und Kunden aus dem Ausland weggebrochen. 

Das ganze Team möchte sich hiermit recht herzlich für die jahrelange Treue und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir wünschen allen Kunden, Bekannten, Freunden und Partnern alles Gute für die Zukunft!

Das Team von Aretini Nails