Artistic Line Diamond Water thin
Artistic Line Diamond Water thin
Preview: Artistic Line Diamond Water thin
Preview: Artistic Line Diamond Water thin
Artistic Line Diamond Water thin
Mobile Preview: Artistic Line Diamond Water thin
Mobile Preview: Artistic Line Diamond Water thin

Artistic Line Diamond Water thin

AL201
Preisanzeige deaktiviert

1 - 3 Tage

Kundenrezensionen

  • 04.11.2019
    Dünnviskos, schon in der pinselflasche, super leichte Verarbeitung, und ewig langanhaltender nass Glass. Ich liebe ihn, und möchte nie wieder mit einem anderen Versiegler arbeiten. Meine Damen sind bis zum refill überglücklich über den richtig tollen und auffälligen Glanz. einem anderen Versiegler arbeiten. Meine Damen sind bis zum refill überglücklich über den richtig tollen und auffälligen Glanz.
    Zur Rezension
  • 26.09.2019
    Das ist ein dünnes Finish Gel, welches in der Flasche geliefert wird. Dieses Finish Gel hat ein unsagbar langanhaltenden Nasseffekt. Es lässt sich sehr gut verarbeiten. Ich liebe es !!! sehr gut verarbeiten. Ich liebe es !!!
    Zur Rezension
  • 07.01.2019
    Nie wieder würde ich den Versiegler wieder eintauschen gegen einen anderen.Nassglanz über viele Wochen.Sowas habe ich zuvor nie erlebt.Danke Aretini für so ein mega Produkt❤ für so ein mega Produkt❤
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Color Ink clear
Preisanzeige deaktiviert
Color Ink white
Preisanzeige deaktiviert
Color Ink black
Preisanzeige deaktiviert
Color Ink brown
Preisanzeige deaktiviert